Klavier  und Schlagzeug auf Bühne. Piano and drums on stage
Gutschein - Jetzt kaufen

KURSE


Gesang und Instrument

Der Klassiker. Unsere Dozenten freuen sich, Dich kennenzulernen und Dir zu helfen, Deine Talente zu entwickeln. Durch ihr Studium/Ausbildung können sie Dir nachhaltig helfen, Dich zu verbessern und die richtigen Techniken zu erlernen. Wenn Du Dich auf ein Studium vorbereiten willst, gib es einfach bei der Anmeldung an und wir kümmern uns um den Rest. Da auch alle Dozenten Erfahrungen im Bereich Lobpreis haben, bereiten sie Dich bei Interesse auch auf den Dienst vor, sowohl stilistisch als auch band- und bewegungstechnisch. Unser Ziel ist es, dass Du nach dem Unterricht mit Freude und Motivation nach Hause gehst. Für Gitarre bieten wir auch Gruppenunterricht an.

Bandcoaching

Wenn Du schon in einer Band spielst und ihr zusammen weiterkommen wollt haben wir auch für Euch das Richtige: Bandcoaching. Egal ob in den Räumen der WSH oder in Euren Räumlichkeiten in und um Hamburg: Unsere Dozenten möchten Euch gerne weiterhelfen. In einer Band geht es um das "aufeinander hören", darum, tight zu spielen, dynamisch zu spielen/singen, sich auf der Bühne richtig zu bewegen und vieles mehr. Wenn Du mit Deiner Band einen richtigen Schub nach vorne machen willst, schick uns eine Mail und wir melden uns zeitnah bei Dir.

Teachings

Bei Lobpreis und Anbetung geht es natürlich um Musik. Aber nicht nur. Es ist vielmehr ein Lebensstil. Eine Antwort. Eine Bestimmung. Dies alles und mehr finden wir im Wort Gottes. Bei unseren Teachings geht es um biblische Grundlagen, wie auch um speziellere Themen im Bereich Lobpreis und Anbetung. Aktuelle Termine werden wir auf der Startseite ankündigen. Für ein Teaching kannst Du Dich anmelden indem Du uns eine Mail schreibst.

Für unsere Kleinen

Für Kinder gibt es eine eigene Seite mit mehr Informationen.